Alle Essays ansehen

sonne in kapstadt

einfach den sommer schon im winter geniessen. habe ich mir so überlegt und bin im märz nach KAPSTADT geflogen. in ein ferienhaus in kommetjie - am schönsten surferstrand kapstadt's. freunde besuchen, die sonne geniessen, das leckere essen, den strand, das meer, das schöne geniessen ... zum ersten mal links fahren, bummeln und jazz live in einer wunderschönen location THE CRYPT in cape town geniessen, sonnenuntergang auf dem table mountain fotografieren, erleben, wunderbare jazz-cd's, vintage schmuck, jazz auf vinyl in fishhoek beach kaufen, surfen in muizenberg, karl platt an der waterfront auf n kaffee treffen, leckerstes essen auf der welt in stellenbosch geniessen, schönen schmuck in simon's town mitnehmen, am chapman's peak drive die sonne ins meer tauchen lassen, mit den pferden der imhoff farm am noordhoek beach in den sonnenuntergang reiten, im schönsten garten der welt in kirstenbosch beim old mutual kirstenbosch summer sunset concert bei livemusik mit vielen vielen andere picknicken - ein fest!!! und damit fing das reisen in 2014 an ...

hier gibt es noch ein paar mehr eindrücke ...

  • new york

    mein runder geburtstag sollte ein besonderer sein. mich inspirieren grossstädte .. . barcelona .. . london .. . köln .. . berlin .. . new york gehört auf jeden fall mit in die sammlung. 7 tage mit elvira gings nach ny .. . ein verglastes appartement…

    johannes falk in concert

    johannes falk am 5. April 2014 im rahmen seiner 360° clubtour im kultshock in remscheid. immer wieder ein genuss! hier seine nächsten konzerttermine. hingehen - seine ehrlichen, tiefgehenden songs aufsaugen u die hervorragende band geniessen!