Alle Essays ansehen

campaign shooting for fairfitters

das belgische viertel in köln hat den ersten eco fashion concept store! FAIRFITTERS. mit 4 professionellen models habe ich die ersten kampagnen bilder für fairfitters mitten im belgischen viertel in köln geshootet. fairfitters hat viele auserwählte produkte (accessoires, mode, taschen, naturkosmetik usw.) verschiedener Marken, die fair und nachhaltig produziert werden und die ausschließlich unter ethisch korrekten Bedingungen hergestellt werden. ich bin der meinung, dass solche läden unterstützt werden sollen. geht unbedingt mal zu fairfitters rein. ihr findet den laden auf der brüsseler str. 77 in 50672 köln. viola & philipp freuen sich auf euch.

  • movement

    i like movements .. . dieses jahr wird sich sehr viel für mich bewegen (ähm .. . es bewegt sich dauernd) und ich liebe es! das macht ein leben aus. und verrückt, wie das leben manchmal spielt. später hier mal mehr .. . diese bilder hier gehören zu…

    1 year in new york city

    es ist irgendwie immer noch ein bisschen unwirklich – aber ich lebe tatsächlich gerade in new york, brooklyn - und es gefällt mir hier! wie es dazu kam? schon immer wollte ich ein jahr lang aussteigen. etwas völlig anderes machen, als die letzten 20…