Alle Essays ansehen

maxim & tex in cologne, kulturkirche

schon des öfteren bin ich bereits in den genuss gekommen tv konzerte zu fotografieren. weil wegen der wunderbaren freunde bei tv noir ;-) thx vielmals an dieser stelle für diese wunderbaren musikabende.

immer ein fest! die couch da auf der bühne. das bild. die oma-stehlampe. wein ... und im april 2015 dann in der wunderbaren kulturkirche im wunderbaren köln: maxim und tex von tv noir ... voilà ... hört die musik während ihr sie seht.

danke tex! danke miri! :-*

  • L'AUPAIRE

    wer mich kennt, weiss, dass ich musik sehr sehr mag und auch gern fotografiere! höre sehr gern rock, jazz, klassik, experimentelles .. . eigentlich alles. naja fast alles .. …

    sophia wahnschaffe & band

    wunderbare handmade musik mit texten für die seele: sophia wahnschaffe und ihre band wollten mal vor meine kamera. es war mir eine freude mit diesen menschen ...