Alle Essays ansehen

movement

i like movements ... dieses jahr wird sich sehr viel für mich bewegen (ähm ... es bewegt sich dauernd) und ich liebe es! das macht ein leben aus. und verrückt, wie das leben manchmal spielt. später hier mal mehr ... diese bilder hier gehören zu meinen lieblingsbildern!

shooting der band sophia wahnschaffe

  • sophia wahnschaffe & band

    wunderbare handmade musik mit texten für die seele: sophia wahnschaffe und ihre band wollten mal vor meine kamera. es war mir eine freude mit diesen menschen ...

    campaign shooting for fairfitters

    das belgische viertel in köln hat den ersten eco fashion concept store! FAIRFITTERS. mit 4 professionellen models habe ich die ersten kampagnen bilder für fairfitters mitten im belgischen viertel in köln geshootet. fairfitters hat viele auserwählte…