contact

hello. ich bin rita. mein einjähriger aufenthalt in nyc ist noch nicht lange her. und ich bin immer noch voller eindrücke, veränderung, inspiration, ideen. quasi halb in deutschland und halb in nyc. diese stadt hat einfach was mit mir gemacht und ich möchte, dass es weiter etwas mit mir macht. deswegen werde ich meine fotografische leidenschaft verändern, andere schwerpunkte setzen. diese leichtigkeit - nichts muss aber alles kann - will ich ausbauen, leben.

ich bin 43 und liebe es zu reisen, mag gute musik, jazz, mag es neue dinge zu entdecken, menschen kennenzulernen. wenn ich das alles auch noch ungezwungen ins bild packen kann, so dass der betrachter die atmosphäre, den abgebildeten menschen spürt, dann ist es für mich das grösste.

deswegen ... "Schönheit ohne Wahrheit ist nicht möglich" [Peter Lindbergh]

http://www.vogue.de/mode/videos/christiane-arp-und-peter-lindbergh-im-gespraech